Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Das Teil ist nicht schlecht! (Allgemein)

B.Moen, Wednesday, 02.10.2002, 22:22 (vor 8757 Tagen) @ Lars

Als Antwort auf: Das Teil ist nicht schlecht! von Lars am 02. Oktober 2002 11:49:49:

Moin!
Guck doch einfach mal in ein Reperaturhandbuch rein (Jetzt mache ichs mir selbst, auch wenn das versaut klingt... :-) ), da steht drin, was du für einen Bock hast, ist wahrscheinlich auch der M20 Block.
Aber das TEil ist echt nicht schlecht, wenn ich nicht gerade unter akuter GEldknappheit leiden würde, hätte ich mir das gestern schon bestellt, obwohl das nicht viel ist, was die haben wollen!
WEnn du es eingebaut hast, kannst du ja mal einen ERfahrungsbericht schreiben!!!
Gruß aus Kirn
lars

EHRFAHRUNGEN!
Ja dass kann ich geben. die Teile waren schon am Markt hier in Norwegen seit mitter 1960, mein Vater hatten die schon im Einsatz in seiner MB 190 Diesel(heckflosse), und dass war die einzige Møglichkeit geben, so dass der ding starten wollte wenn es unter minus 15 gard war. einmal kann ich mir errindern dass ein warmeelemnt, dass ding im motorblokk kaput war, aber der war schon seit 11 Jahren im einsatz. im spaeteren Jahren sind die systemen ausgebaut, mit coupewarmer und ladgeraet, alles uber der selbe anschluss. mann kann(glaube ich) mit der motorwarmer starten, und saeter die andere komponeneten dazubauen

ich kann es empfehlen.

B.Moen, aus der kalte Norden

PS M20 M30 und M50 verwenden alle dass selbe warmeelement, typ 145.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion