Re: Wenn ich mich recht erinnere... (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Wenn ich mich recht erinnere... von 528dirk am 09. Oktober 2002 14:25:29:
zum Soundsystem:
Da halte ich mich jetzt raus. ;o)
Zu Shadowline:
Der Schlachtwagen hat leider Shadowline, ist aber angeblich blechmäßig besser
als meiner, meiner ist eher Wellblech))
Ich bin da ziemlich am grübeln was ich machen soll, kann man Chromteile außen
an den Türen entfernen und an Shadowlinetüren drankriegen? Ums Lackieren komm
ich eh nicht rum, meiner ist arktisblau, der 520er ist diamantschwarz.
Mal sehn, aber falls ich mich für Shadowline entscheide, kannst Du (Carsten)
alle brauchbaren Teile haben (nur die Heckstosstange, die Du glaube ich schon
länger suchst, hat leider die obligatorische Beule, sorry).
Wie sieht es mit den Scheibeneinfassungen aus (Front/Heck) kann man da einfach
Chrom und Shadow tauschen?
Nun, ich habe es noch nicht gemacht, aber warum sollte es nicht gehen. Die Befestigungen sind ganz sicher diesselben.
Ich denke mir halt, daß es eine gräßliche Fummelarbeit ist.
Mein Chrom um die Fenster ist zwar noch gut, aber extrem verkratzt, wodurch auch immer....
Nun, eine Stoßstange mit Beule brauche ich dann doch nicht.... schade, aber normal.
Die Scheibeneinfassungen sind kein Thema, nur eben auch fummelig. Steht mir auch noch bevor.
Der 520er, den Du da hast. Wenn Du den Brief hast, schau doch mal, ob ich da veilleicht drinstehe. Wäre ein großer Zufall, aber ja möglich... :o)
P.S. Carsten, was meinst Du mit Sicherungspflicht?
Mir hat ein TÜV Prüfer bei meinem 520er aufgrund der Endstufe u der direkten Stromzufuhr von der Batterie eine Sicherung nahe der Batterie vorgeschrieben.
Aus Sicherheitsgründen, damit die Kiste nicht abfackelt.
Als ich es dann drin hatte u wieder vorfuhr, hat das einen anderen Prüfer aber nicht sonderlich interessiert. Weiß also nicht, ob die nur etwas Schabernack treiben wollten oder es wirklich eine Pflicht dafür gibt, wie mir Blaukittel Nr 1 erzählte...
Gruß,
Carsten
))