Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28 Geschäftswagen (Allgemein)

STEFFEN2, Thursday, 29.06.2006, 09:06 (vor 7226 Tagen) @ Schumi

Als Antwort auf: Re: Geschäftswagen? von Schumi am 29. Juni 2006 02:29:10:

Die Geister die ich rief...
Nun werde ich wohl doch zum "Schreiber"

Hm, ein E28 taugt nicht mehr als Abschreibungsobjekt. Keine Firma der Welt würde so ihre Bilanz versauen.
Oder handelt es ich bei der Firma des "Herrn Shadowlineabplatzers" um eine Harz 4 AG?
Wenn das so ist, dann müssen andere maßstäbe angelegt werden. Nämlich so billig und solide wie möglich. Dann paßt der E28 perfekt!!!

Aber ihn dann bei BMW warten lassen? dafür sollten die Steuermittel des Bürgers eigentlich nicht verschwendet werden!
Liefe die Firma nämlich perfekt, führe man keinen E28 und könnte sich den neueren BMW bequem bei BMW warten lassen. Der E28 signalisiert mir einen Zuschußbetrieb mit Steuergeldern den ich als Arbeitnehmer nicht bezuschussen will!
Was mir nämlich nicht schmeckt, ist dieser arrogante Unterton "das ist ein Geschäftswagen, der wird bei BMW gewartet!" sprich "ich habe es nicht nötig mir die Hände schmutzig zu machen, da ich eine Harz vier AG betreibe"
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ((sauer))Der Herr Shadowlineabplatzer wird mir immer suspekter?

Haifischfront? Die vom E28? Sehr schön!
175er Reifen? gefören auf dem E28 verboten, sehen UNMÖGLICH AUS!!!

Grüße

Steffen

Steffen

Hallo Steffen,
da muß ich dem Olli aber schon mal recht geben.
Eigentlich keine blöde Idee mit dem E28 als Geschäftswagen,mit ärmlich hat das nix zu tun....
Ist das der 518i Vergaser mit den 175-er Schlappen und der agressiven Haifischfront??
Gruß
Ralf

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion