Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: ant: sorry war mir nicht mehr sicher ob du das warst. Und ich fahre auch Opel! (Allgemein)

Frank Diederichsen, Tuesday, 29.10.2002, 15:27 (vor 8731 Tagen) @ rene

Als Antwort auf: ant: sorry war mir nicht mehr sicher ob du das warst. Und ich fahre auch Opel! von rene am 29. Oktober 2002 14:26:48:

Hallo René,

an Alle: Ich fahre nicht heimlich Opel! Ich fahr die ganz offiziel und zwar einen Senator B und ein Astra f Cabrio und find es sind sehr gute Wagen. Aber auf jedenfall würd ich kein Opel mehr kaufen! Wegen der Qualität und Design der neueren Fahrzeuge! BMW dafür ist mir zuzeit noch zu teuer und deshalb werde ich weiterhin (nicht heimlich) meine Opel's und mein 535I bewegen.

Nicht schlecht. Ich werde wahrscheinlich wieder angefrotzelt werden, wenn ich mir tatsächlich noch 'nen betagten 520i für den Winter zulege. Sag einmal, gab es bei Euch nicht so ein Wechselkennzeichen, das man für mehrere Autos verwenden kann? Und wie sieht das eigentlich aus mit Steuer und Versicherung? Gibt es dieses Wechselkennzeichen eigentlich auch in Österreich? Ich habe nämlich im Skiurlaub dort mehrere Autos mit solchen merkwürdigen Nummernschildhalterungen gesehen.

Beste Grüße, Frank, aus Norddeutschland, da machen einen die Autos noch so richtig schön arm, aber so richtig.

Beste Grüße, Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion