Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wie regeln wir das mit dem Versand? Preis besprechen wir dann später.... KWT (Allgemein)

Benson, Tuesday, 04.07.2006, 15:52 (vor 7213 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: Re: AAAHHH!!! ICH WILL DEN SITZ!!!!!! :-) KWT von MP am 04. Juli 2006 15:44:58:

... dann willst Du aber doch bestimmt auch gleich mal ran, oder? Dann noch Deinen alten Sitz rein und ab gehts :)

Eher nicht. Ich stimm Nico zu: das M Tech Lenkrad gehört rein. oder auch sehr schön (u bei Benson ja auch drin): das Tanga Lederlenkrad. In ältere Modelle meinetwegen auch das Stierkopflederlenkrad. Oder halt das Schwarzwurstserienteil.
Aber naja.... U erzähl dem nichts von meiner tollen Sporthalbschale mit E28 Sitzgestell, sonst will er den noch haben. U worauf lese ich dann zuhause ? Womöglich will er dann noch den Fünfpunkt- Glockenschloss- Sportgurt dazu haben u was hindert mich dann dran, aus dem Sessel zu kippen, wenn ich hier im Forum aufregende Dinge lese ? Daran hast Du wieder nicht gedacht, werter Heiner !

Da ! Jetzt sieh Dir an, was Du wieder angerichtet hast, Heiner !!!
;o)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion