Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: ein paar Fragen (Allgemein)

Frank Diederichsen, Wednesday, 30.10.2002, 14:19 (vor 8730 Tagen) @ Olaf

Als Antwort auf: Re: Winterauto von Olaf am 29. Oktober 2002 18:54:08:

Hallo Olaf,

Ein Tip von mir zum Nachdenken !
Laß es mit der Suche nach einem Winterwagen und erst recht noch als selbiges Modell !

Wieso solches? Ich dachte mir, das selbe Modell wäre gut, weil man dann eventuell Teile tauschen kann.

Ich würde fast drauf wetten wollen, daß Du im nächsten Herbst wieder ein Auto für den Winter suchst, als Ersatz für den Winterwagen, den Du vielleicht jetzt kaufen würdest.

Meinst Du jetzt, der von mir ins Auge gefaßte 520i ist so schlecht, daß er nicht bis nächsten Herbst durchhält oder meinst Du, der würde mir auch so ans Herz wachsen, daß ich DEN dann auch nicht mehr im Winter fahren will?

Meiner Ansicht nach ist ein Eta eine ideales Wintersportgerät und mit ein

Das "Sport" kann man bei meinem so ein bißchen in Frage stellen, ansonsten kann ich Dir nur zustimmen. Was das FAHREN im Winter anbelangt, ist so ein 525e wahrlich nicht die schlechteste Wahl.

bißchen Vorbereitung und Nachbehandlung ist er selbst durch die Salzstreuerei des Winters ohne Schäden durchzubringen.

Na,ja, an meinem sehe ich schon die Spuren des letzten Winters und der hat wirklich nie allzulange in der Salzlake verweilt.

Der einzige unberechenbare Faktor ist nur der Übermut des Fahrer !

Oder das Pech. War bisher bei allen meinen Unfällen so, glaubt mir kein Mensch.
Nun dann, vor heute abend bekomme ich den Verkäufer des 520ers eh nicht an die Strippe, so lange werde ich über Deinen Beitrag auf jeden Fall noch nachdenken.

Beste Grüße, Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion