Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Tank absaugen? (Allgemein)

525Rainer, Thursday, 31.10.2002, 18:23 (vor 8729 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Tank absaugen? von Frank Diederichsen am 31. Oktober 2002 10:15:11:

Moinsen,
so, voraussichtlich werde ich den 520i am Wochenende bekommen. Leider hat sich der jetzige Besitzer noch nie die Mühe gemacht und vollgetankt. Wir haben uns deshalb darauf geinigt, die Probe aufs Exempel zu machen und das Ding vor Übergabe mal richtig vollzuknallen. Jetzt ist meine Frage, kann mir noch jemand 'nen Tip geben, wie man das überschüssige Benzin am elegantesten aus dem Tank kriegt, wenn der tatsächlich 'nen Riß haben sollte? Ich meine, ich habe meine Schleuder leergefahren und das Geklecker ignoriert, aber so etwas kann ja auch mal daneben gehen, v.a. wenn das so freundliche Herren mit einer Winkerkelle mitkriegen.
Beste Grüße, Frank

der tank hat unten eine ablassschraube.. 0,irgendwas bleibt trotzdem noch in der mulde aber das verdampft schon... guten imbus nehmen.. hab meine grad noch aufgekriegt indem ich einen torx reingeschlagen hab. gleich neu bestellt natürlich...servus rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion