Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Eta mit Airbag... (Allgemein)

MP, Wednesday, 13.11.2002, 10:37 (vor 8717 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: Eta mit Airbag... von Frank Diederichsen am 13. November 2002 10:15:31:

sacht mal, wer tickt hier eigentlich nicht mehr ganz sauber? Seh' ich das richtig? Will da jemand einen astreinen eta für 122 Eisen verkloppen, bloß, weil der vorne 'ne Delle hat und ein Ventil klappert?

Naja, so ist bei ebay aber. Der will den Wagen halt loswerden, da kann es ja viele Gründe für geben. Jeder normale Mensch zieht es doch vor, den Golf IV Jahreswagen mit D4 Norm zu nehmen, den Papi vielleicht anbietet, wenn der sprit- u steuerverzehrende alte Drecks BMW vom Hof kommt, allein schon, wie die Leute immer gucken. Nur mal ein Beispiel von vielen.

U diese Auktion geht ja noch gute vier Tage, da kann ja noch viel passieren.
Meinen Polo, den ich noch habe u der auch noch keine Bremsen hat, wird sich später auch in ebay wiederfinden.

Oder in einem 86C Forum, weil: ICH weiß ja, wo man ein Auto am besten anbietet... :o)

WAS ANDERES: Weiß jemand, woher bei diesem eta dieses "Abteil" rechts in der Ecke des Kofferraums kommt ? Hat das jemand ? Sehe ich zum ersten Mal.

Gruß,

Carsten

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion