Re: Eta mit Airbag... (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Eta mit Airbag... von Frank Diederichsen am 13. November 2002 11:18:11:
ist das noch eine "Altlast" oder willst Du diesen Winter doch nicht Polo fahren?
Doch, schon. Nachdem ich mich mit dem Verkäufer über den Preis einigte, schon.
Er schenkt ihn mir. Aber er bremst gar nicht, u auch die Handbremse wirkt nicht. Schätze, 500 Euro wird das noch kosten. Er hat einen UKat, also ca 225 Steuer7Jahr. Ist ein 45PS Fox in weiß, Ausstattung null. Aber Versicherung günstig. TÜV läuft im Dez ab, aber ich denke, mehr als die Bremse wird nicht sein. Ich brauche ihn hauptsächlich, damit ich Zeit habe, meinen BMW in diversen Werkstätten stehen lassen zu können....
Was ich reinstecke, kriege ich natürlich nie mehr raus....
Ich hatte mir ja schon einen schicken mausgrauen Fox bei mobile angesehen, nur leider hatte der nur noch bis nächsten Mai TÜV, der 520i hat bis 02/2004, von G-Kat stand da auch nix und letztendlich hätte ich dann meine Winterreifen wegschmeißen können.
Klar. Der BMW ist dann viel besser.
WAS ANDERES: Weiß jemand, woher bei diesem eta dieses "Abteil" rechts in der Ecke des Kofferraums kommt ? Hat das jemand ? Sehe ich zum ersten Mal.
Hmm... stimmt, so sieht das bei meinem auch nicht aus. Muß ich wohl noch mal in den Kofferraum gucken.
Hmmm, sehr merkwürdig. Gefällt mir besser als Nico´s Turbo 16V Kiste...
Gruß,
Carsten