Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: E28 Liebhaber :-) (Allgemein)

MP, Tuesday, 19.11.2002, 15:18 (vor 8711 Tagen) @ Thomas2

Als Antwort auf: Re: E28 Liebhaber :-) von Thomas2 am 19. November 2002 14:42:14:

Aber wenn man den 200D Motor drinhat, ist das Fahrwerk und die Sitzfederung ausreichend -> Wanderdüne.

Das Teil kenne ich aus´m Taxi. Danke sehr. Also ich kenne fast alle Motoren der Baureihe, u mir gefällt nur der 280E u der säuft ja wie ein Loch, kein Vergleich zu meinem 528i. U von den Fahrleistungen brauchen wir nicht reden.
Man muss es halt anders betrachten u mit der richtigen Brille auf der Nase reicht mir auch der 200er Versager.

Aber an das Flair und die Qualität der Innenausstattung reicht ein E12/E28 leider niemals heran.

An die Masse auch nicht. 4,62m gg fast 4.80m...
Von der Breite wieder nicht zu reden, wo heute jeder Kompaktwagen breiter ist als der E28 (Golf IV:1,715m; Fiat Stilo: 1,78m)

Das geilste am W123 sind die Lüftungsdüsen.

Nebenbei: Als der W123 ein paar Jahre im Programm war, hatten die Werkstätten fast keine Arbeit mehr. In diesem Wagen steckte ja die erprobte /8 Technik und noch kein elektronischer Schnickschnack.
MfG Thomas

Aber noch Rost. ;o)

Thomas: Welche Scheinwerfer würdest Du bevorzugen. Die runden, oder die eckigen der Sechszylinder bzw der späten Modelle ?

Gruß,

Carsten

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion