Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: E28 Liebhaber :-) (Allgemein)

MP, Wednesday, 20.11.2002, 16:08 (vor 8710 Tagen) @ Thomas2

Als Antwort auf: Re: E28 Liebhaber :-) von Thomas2 am 20. November 2002 15:44:49:

Bei einem Bekannten haben wir damals extra auf die eckigen Scheinwerfer umgerüstet, obwohl mir mittlerweile die runden genausogut gefallen. Das hängt immer vom Wagen selbst und der Farbe ab finde ich.

Das stimmt. U es geht mir ebenso. Die runden empfand ich immer als billig, mittlerweile spreche ich den runden mehr Charme zu.

Genauso wie die CE-Stoßstange und die Rücklichter mit dem Chrom in der Mitte. Das ist übrigens etwas, was mir an meinem 528i (mit Chrom) sehr gut gefällt.

Die Rücklichter sind für mich kaum zu überbieten. Ich kenne keine, die mir besser gefallen. Eine Bekannte, die sich nicht so mit Autos auskennt, wollte partout wissen, welchen 5er ich denn nun genau habe. Als sich herausstellte, daß es daß Modell "mit den Streifen in den Rücklichtern" ist, war sie ganz entgeistert, denn aus genau diesem Grund gefällt ihr der Wagen nicht....

ich finde gerade das toll.

Ein schwarzer Wagen sollte aber schon Shadowline sein...

Hm. Hatte ich schon. Gefällt mir auch, aber ich träume von einem schwarzen Chrommodell 528i mit meiner "Standard- Ausstattung", Serie 2, versteht sich ;o)

Gruß,

Carsten

MfG Thomas

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion