Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

wasser im kofferaum! leck gefunden (Allgemein)

MRainer, Saturday, 24.03.2001, 12:52 (vor 8406 Tagen)


ich stelle schon seit einem monat und wegen der letzten regenreichen tagen fest dass mein linkes radhaus innen und die reserveradmulde nass ist. ja, das wasser lief sogar durch die kabelführung des rücksitzbankbleches vor bis in den fussraum der linken hinteren passagiere.. (mein auto ist zur zeit komplett leer darum kann man das gut sehn)

ich hab gestern alles trockengefönt und hab mit dem dampfstrahler von aussen das radhaus und den unterboden und so weiter abgespritzt um zu sehn wo das wasser herkommt..

es kam schliesslich von der linken hinteren rücklichterdichtung.. kaum zu glauben .. von da lief es bis in den fussraum vorne. nicht auszudenken wenn das passiert wenn sich rückbank, bodenteppich usw noch im auto befinden.. gott sei dank lief es durch die abtropföffnungen in der reserveradmulde gut ab..


FRAGE: soll ich eine neue dichtung kaufen und sie trocken einsetzen oder mit einer dichtmasse , denn das rücklichtproblem scheint ja bekannt zu sein.. ich kam nur nicht gleich drauf..

grüsse rainer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum