Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re:@Miss Marple: Stop, Stop (Allgemein)

MP, Monday, 02.12.2002, 10:11 (vor 8699 Tagen) @ Miss Marple

Als Antwort auf: Re: ETA- warum nicht durchgesetzt ? von Miss Marple am 02. Dezember 2002 09:57:55:

Hallo Miss Marple,

die Meinung, daß der E34 potthässlich usw ist, wurde von Martin geäußert, nicht von mir. Meine Verabschiedungsformel fand sich nur unglücklich unter seinem Beitrag, von meinem vorausgegangen Eintrag.

So frei würde ich meine Meinung nicht äußern, schließlich hat jedes Modell seine Fans u wie Du schon sagst, es ist schön, daß es so ist. Da würde ich vermeiden wollen, jemandem auf die Füße zu treten, wenngleich der E34 mir auch nicht sonderlich gefällt..... :o)

Gruß,

Carsten

Der auch schon ein altes Auto ist.... :o)

--->>> Und obendrein pott hässlich!!! Der hässlichste 5er den BMW je gebaut hat!

Gruß,
Carsten

Hi Carsten,
:)
gut, daß die Geschmäcker verschieden sind und wir nicht alle dieselben Klamotten tragen und Autos kaufen...
Ich hab auf meinen E34 nicht zuletzt wegen dieser "Häßlichkeit" gespart; ich finde, dieses Auto hat eine zeitlose Eleganz durch Form mit Funktion, frei von überzogenen Modeeinflüssen - und darüber hinaus noch technisch solide und innovativ. Aber: Jedem seine individuelle Meinung...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion