Re: Bremsbeläge, bin ich im falschen Film?!!!!! (Allgemein)
Als Antwort auf: Bremsbeläge, bin ich im falschen Film?!!!!! von Frank Diederichsen am 02. Dezember 2002 15:08:54:
Mahlzeit,
gerade beim Teilehöker angerufen und bescheiden nach Bremsbelägen gefragt und... 51 Euro!!!! BMW will gar 68 Euro haben und natürlich müssen die bestellen. Auf meinen höflichen Hinweis, daß ich angesichts des Fahrzeugalters und überhaupt doch lieber auf das "preisgünstigere" Angebot aus dem Zubehör zurückgreifen werde, wußte der gute Mensch von der Teiltheke mir auch gar nicht mehr so recht auf die Frage, was denn die Plastikabdeckung des Steckers für die SI im Motorraum (weiß gerade nicht, wie der korrekte Terminus für das Ding ist) wert ist, zu antworten und verwieß mich gleich auf den Teilehändler. Mei, mei, mei, für hinten für'n Benz haben die Dinger 18 Euro hatschi gekostet und die hatten einiges mehr abzubremsen.
Grüße, Frank
Hallo Frank,
das Spiel hatte ich dieses Jahr auch schon, guck doch mal unter www.nordmannbremsen.de . 18,41 Euro für Beläge hinten dürften doch ganz in Ordnung sein, das ganze made in Germany.
mfg
Thomas