Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Nochmal wg Preisniveau E28-völlig verkehrt-smart (Allgemein)

bmwfrickler, Thursday, 05.12.2002, 01:11 (vor 8696 Tagen) @ smart-Fahrer

Als Antwort auf: Re: Nochmal wg Preisniveau E28-völlig verkehrt-smart von smart-Fahrer am 03. Dezember 2002 14:09:02:

da würde ich mir aber lieber einen smart kaufen, da weiß man was man hat, 4800
für einen solch alten Karren, wohl nicht ernst gemeint, oder?
Denkt doch mal an die Umwelt

Apropos Umwelt:

Die Umwelt in diesem Forum hat jetzt wohl genug Senf aus dem smart-Lager bekommen. Ist euer Forum so langweilig, dass ihr jetzt schon wie bei den Feriencamps in unserer Kindheit die Zelte der anderen Überfallen müsst???

Ökologisch ist der E28 vielleicht nicht gerade ein Musterbeispiel, zumindest nach heutigem Standard. Vor 15-20 Jahren schon!!! Sollen wir deswegen jetzt alle E28 einstampfen und smart fahren???!!!??? Der E28 ist heute schon ein Klassiker. Und ich bin überzeugt das auch der smart ein Klassiker werden wird über den man sich auch in vielen Jahren noch lustig machen wird!!!
Übrigens habe ich gehört das es demnächst einen smart mit 4 Rädern in einer Reihe geben wird, damit der lästige und unpassende Kosename "Elefantenrollschuh" modernisiert werden kann in "Elefanten-Inliner"!!!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion