Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Diesel-Nachrüst-KAT Erfahrungen? (Allgemein)

Frank Diederichsen, Friday, 06.10.2000, 09:00 (vor 8596 Tagen) @ Andreas


Als Antwort auf: Diesel-Nachrüst-KAT Erfahrungen? von Andreas am 05. Oktober 2000 19:24:16:

Moin Andreas,
in meinen 123er Daimler 200D habe ich vor zwei Jahren einen Oxi-Kat der Fa. Oberland-Mangold eingebaut, Kosten 1380,- plus Einbau und Abnahme. Der Verbrauch hat sich nicht geändert, die Leistung auch nicht, ist eh nie welche da gewesen. Wie sich so ein Gerät auf die Haltbarkeit der Maschine auswirkt, weiß ich nicht, da die erste Maschine kurz nach dem Einbau verreckt ist, wobei ich allerdings dazu sagen muß, daß der Daimler beim Einbau bereits 354000 etwas auf der Uhr hatte. Jetzt hängt der Kat an der zweiten Maschine. Wenn Du noch ein wenig wartest, kann ich Dir im November mehr berichten, da soll ich nämlich zur ASU.
Grüße, Frank



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum