Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Diesel-Nachrüst-KAT Erfahrungen? (Allgemein)

Andreas, Friday, 06.10.2000, 13:21 (vor 8601 Tagen) @ Frank Diederichsen


Als Antwort auf: Re: Diesel-Nachrüst-KAT Erfahrungen? von Frank Diederichsen am 06. Oktober 2000 09:00:29:

Hi

Moin Andreas,

schon wiedern Nordlicht? ;-)

:in meinen 123er Daimler 200D habe ich vor zwei Jahren einen Oxi-Kat der Fa.
:Oberland-Mangold eingebaut, Kosten 1380,- plus Einbau und Abnahme. Der
:Verbrauch hat sich nicht geändert, die Leistung auch nicht, ist eh nie welche
:da gewesen.

*LOL* kenn ich ...

:Wie sich so ein Gerät auf die Haltbarkeit der Maschine auswirkt, weiß ich
:nicht, da die erste Maschine kurz nach dem Einbau verreckt ist, wobei ich
:allerdings dazu sagen muß, daß der Daimler beim Einbau bereits 354000 etwas
:auf der Uhr hatte. Jetzt hängt der Kat an der zweiten Maschine. Wenn Du noch
:ein wenig wartest, kann ich Dir im November mehr berichten, da soll ich nämlich
:zur ASU.

mich würde vor allem die Haltbarkeit des KAT selbst interessieren. Die war ja bei Benzin-KATs zumindest in der Anfangszeit eher mittellang.

Gruß
Andreas



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum