Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Wer den nicht ganz schnell holt ..... (Allgemein)

Benny, Thursday, 09.01.2003, 14:15 (vor 8662 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: Wer den nicht ganz schnell holt ..... von Frank Diederichsen am 09. Januar 2003 08:30:16:

Da könnt ihr mindestens 90% aller E28 der hier anwesenden vergessen ( vom Typ

ach, dann darf ich meinen eta wohl zu den anderen 10% zählen? Danke für die Ehre, aber da lege ich irgendwie so überhaupt keinen gesteigerten Wert drauf, es sei denn, irgendjemand will den unbedingt haben und legt dafür ein paar große Scheine auf den Tisch.
Beste Grüße, Frank

WO ist das Problem, Frank?

Klaus bezug sich einzig und allein auf den Zustand. Und wenn der sagt das Auto ist zustand 1++, dann wird das wohl auch stimmen. Er hat sicherlich mehr Erfahrung damit als wir alle zusammen. Ist ja auch kein wunder, wenn man fast 30 Autos besitzt und schon fast 300 besessen hat...

Deshalb war seine Ausserung mit den 90% nicht boese gemeint. Genaugenommen hat er recht, denn die meisten, die sich hier tummeln benutzen ihre autos jeden Tag als Gebrauchsgegenstand, und da ist das klar das das Auto nicht mehr Zustand 1 sein kann...

Davon mal abgesehen habe ich aber auch erst ganz wenige Zustand 1 E28 gesehen... und E28 hab ich schon sehr sehr viele gesehen...

Gruesse

Benny

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion