Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Wer den nicht ganz schnell holt ..... (Allgemein)

Benny, Thursday, 09.01.2003, 18:16 (vor 8662 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: Wer den nicht ganz schnell holt ..... von Frank Diederichsen am 09. Januar 2003 14:36:41:

<center>http://members.tripod.de/crossxblade/ETA_04_02_02.jpg</center>

Hallo Benny,

WO ist das Problem, Frank?

Das frage ich Dich. Wenn ich auf dem Firmenparkplatz anfange, über die Autos der Kollegen herzuziehen, gibt's da auch gleich die passende Antwort.

DAS ist es ja, was ich dir versuchte mitzuteilen, er hat nicht drueber hergezogen, sondern wollte nur klar stellen das das eines der wenigen guten unverbastelten Exemplare des E28 ist...
Ich weiss ja nicht was fuern Auto du hast, aber wenn er von einem Zustand 1a Auto spricht, und dann sagt das man dagegen 90% aller anderen E28 vergessen kann, dann ist das einfach nur ne Tatsache!

Ganz egal was du fuern Auto hast, sondern generell auf die Situation des E28 gesehen.
Es ist nunmal (leider) immernoch so, das 9 von 10 E28 die man so im Strassenverkehr innerhalb 1 Woche sieht, total ausgelutschte Gebrauchsgueter sind, und nicht mehr.

Das deiner zu den anderen 10% gehoert hast du selbst gesagt, das hat er und haette er nie behauptet!

Beste Grüße, Frank

Dito Benny

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion