Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: TRX-Reifen u. Felgen (Allgemein)

Frank Diederichsen, Friday, 06.10.2000, 13:33 (vor 8651 Tagen) @ Frankahoi


Als Antwort auf: Re: TRX-Reifen u. Felgen von Frankahoi am 06. Oktober 2000 12:04:23:

Moin Namensvetter,
ja, ja sieht todschick aus, Dein opalgrüner 520i mit den Alpinas. Meiner ist übrigens auch grün (am Ende gar die gleiche Farbe?). Tja, was die Sache mit den Reifen angeht, ich werde wohl im Winter die originalen Stahlfelgen, die mir der Vorbesitzer in weiser Voraussicht mitgegeben hat, aufarbeiten und dann kommen die nächstes Jahr mit 175er oder 195ern bestückt(beides eingetragen, puha) drauf. Bin nur noch am überlegen, welche Radkappen ich mir besorge. Gab es da nicht mal welche aus Stahl, die so ähnlich auch auf dem E12 zu finden waren?
Beste Grüße, Frank (der erstmal vom zur-Zulassungsstelle-Gerenne und vom Tausendmarkscheine-vom-Sparbuch-Abgehebe ein wenig geschafft ist und sich deshalb mit etwas biedererer Optik zufrieden geben werden muß)

Hallo nochmal,

beim E28 kann man um einige Tausender ärmer werden. Bei mir in einem Jahr ca. 3 Scheine ! Dazu kommen noch Anschaffung und die Alpinas/Reifen.<

Nur drei Scheine? Das geht ja noch. Hast Du eventuell die Auto-Bild gelesen, in der drei Jungspunde (zwei Maschinenbaustudenten und ein Teilhaber einer Grafikagentur) und ihre Schüsseln (Audi V8, Saab 9000 Turbo und M5) vorgestellt wurden. Die ATM beim M5 hat mal eben 24 Mille gekostet und der Besitzer des V8 hat innerhalb eines Jahres mal eben den Anschaffungspreis (25 Mille) an Reparaturkosten reingefeuert. Einzig der Saab-Fahrer ist einigermaßen glimpflich davongekommen, weil der eine eigene Werkstatt hatte, in der er alles selber machen konnte (der GLÜCKLICHE!). Das schärfste, was ich erlebt habe, war aber ein Teilnehmer des Osnabrücker W123-Treffen: Der hat seine Frau, die drei Kinder und die beiden großen Hunde in einer W123-Langversion mit 280er Vergaser(!)-Motor chauffiert. So ein Teil schlürft locker 15 bis 20 Liter Super Plus in einem normalen 123er. Insofern sind wir beide ja noch richtige Sparfüchse.

Grüße und schönes Wochenende, Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum