Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ergänzung (Allgemein)

Holger, Thursday, 13.02.2003, 11:54 (vor 8627 Tagen) @ Racer V

Als Antwort auf: Re: RECHT HAST DU!! von Racer V am 12. Februar 2003 08:32:10:

Hallo,
eine entwicklung, welche natürlich schon seit Jahren fortschreitet (Dank der Altautoverordnung) ist sicherlich, das gewisse Fahrzeuge seltener werden. Nur, selten bedeutet nicht immer wertvoll. Z.b. besitze ich auch einen Fiat Ritmo Abarth 125 TC der ersten Serie. Nur 1 Jahr gebaut, als Honol Modell für den Rallysport...in D nur noch 18 Stück bekannt, selbt in Italien nur noch ca. 21 Stück...aber er ist trotzdem nicht viel wert...

Und: wer auch immer Geld in ein Auto steckt, aknn nicht erwarten, das hinterher zurück zu bekommen. Er macht das doch auch aus Spass am Hobby...mich "kotzen" jedemfalls die Geschäftemacher an, welche , wenn man den selber mal was an sie verkaufen möchte, einem die Ohren volljammern, das die alten (und sie sind ja noch nicht wirklich alt - nur für unsere deutschen Verhältnisse) Karren nix wert sind, ohne Kat und so weiter...aber dann, wenn Sie selber was verkaufen: "keine Träumer u.ä. geht nix unter 7500,- ..."

Das wollte ich nur sagen...ich kann mir auch ein Gefälligkeitsgutachten besorgen ,welches dann den Wert meines Autos auf 20.000 ,- hochschraubt, nur sagt das nichts aus...

Gruß
Holger (der sich noch an die neuen Modell im Showroom erinnern kann, Lehre bei BMW 1986...und was waren wir froh, als endlich der E34 kam, welcher wirklich besser ist, nicht besser aussieht...)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion