Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bremsproblem (Allgemein)

Jan, Saturday, 28.04.2001, 17:53 (vor 8392 Tagen)


1. Ich hoffe für alle Beteiligten, daß die Zankerei dort unten bald mal ein Ende hat!!!
Mein Problem: Bei einem beherzten Tritt auf´s Bremspedal passiert erstmal rein gar nichts (keine Bremswirkung). Dafür hat man aber einen Widerstand als ob man auf einen Stein tritt.
Nach (sehr kurzer Zeit) sackt das Pedal dann aber ab und der Wagen verzögert vernünftig.
Allerdings kann man jetzt, wenn man will, das Pedal ganz durchtreten (sackt ganz langsam durch)!
Der TÜV fand das nicht sehr lustig und ich habe auch keine Lust deshalb jemanden zu überfahren.
Bei dem Wagen handelt es sich übrigens um einen 535i (160kw) Bj.8/1985.
Wer so ein Problem kennt, der möge bitte antworten.
Bremsflüssigkeitsstand ist OK und die Schläuche sind auch in Ordnung.
Vielen Dank!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum