Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: käfig (Allgemein)

Jürgen, Friday, 21.02.2003, 23:26 (vor 8619 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: Re: käfig von 525Rainer am 21. Februar 2003 19:34:36:

Hi Rainer,
danke für die Info. Meiner hat auch SSD. Kann aber keine 4-8 Wochen warten -der 1. Kurs für den ich das Teil brauche findet in 4 Wochen statt. Vielleicht können wir uns arrangieren - Dein Auto ist ja noch nicht fertig. Ich würde Deinen nehmen und Dir dann den neuen geben. Könnte Dich am Samstag 01.03.03 nach Mittag oder Sonntag dem 02.03.03 auf dem Rückweg von Plattling besuchen - wenn Du willst.
Gruß, Jürgen

Bei Heigo habe ich selbst angefragt - aber noch keine Antwort bekommen.
Gruß, Jürgen

rene, dein auto schaut cool aus! die felgen sind klasse. was sind das für schalen? etwa auch die günstigen sparco sprint?..
jürgen: ich hab den von heigo. geht vorne am armaturenbrett vorbei und passte sogar mit orginalausstattung (hutablage und teppich hätte ausgeschnitten werden müssen) bevor du einen bestellst (die fangen erst an zu bauen wenn einer bestellt, wartezeit schon 1-2monate) kannst du ihn bei mir später mal anschauen..
der wiechers hat wohl die schöneren schraubmuffen, aber der heigo ist nicht teuer und serienmässig mit 100% festeren cro mo stahl während es bei wiechers aufpreis kostet. ich hab damals ja nicht gewusst wie welcher aussieht. warscheinlich hätt ich evtl den wiechers genommen.
meinen sonnenblenden gehn gerade noch mit gewalt auf.. das liegt aber daran dass ich einen für SSD habe..
wenn du ne sportfahrerlizenz hast, dann bestell den käfig mit tel-handeln beim sandtler.. da kriegste ihn dann billiger als von heigo selbst. sandtler gibt den käfig dann in auftrag und es kommt alle paar wochne mal ne stange an.. so wars bei mir jedenfalls.. ich hab mich gefragt ob ein grosses paket nicht billiger gewesen wäre für die .. ich weiss auch nicht.. ne anzahlung muss beim käfig aber sein.
bei heigo musst du anrufen.. vor 2 wochen hab ich denen ein email geschrieben dass ich den seitenaufprallschutz bestellen möchte und ich wollte nur wissen ob das anschraub oder anschweissmuffen sind. ham sie bis heute noch nicht geantwortet.. muss man anrufen, dann wird man sofort mit nem käfigbauer verbunden.
grüsse rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion