Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: E28 - Fragen über Fragen (Co: (Allgemein)

MRainer, Tuesday, 01.05.2001, 03:42 (vor 8390 Tagen) @ Nico Hoffmann


Als Antwort auf: Re: E28 - Fragen über Fragen (Co: von Nico Hoffmann am 29. April 2001 23:59:49:

du: Aber: Wenn ich die Wahl hätte, würde ich
als Alltagsfahrzeug einen moderneren Wagen nehmen. Die Technik ist in
15 Jahren ein erhebliches Stück weitergekommen, und es gibt Autos,
die schneller, leiser und sparsamer laufen, besser ausgestattet sind
und weniger Wartung brauchen.

ich: ich eigentlich nicht.. denn man müsste schon sehr weit in die gegenwart gehn.. die schweren klobigen e34er haben für mich keine vorteile.. vor allem brauch ich kein leises auto.. und ich brauch keine ausstattung ..mir ist es lieber wenn der ganze unausgereifte elektrikschnickschnack fehlt da ich mich überhaupt nicht mit elektrik auskenn und was er nicht hat kann nicht kaputt werden..

meiner hat zur zeit den fehler: wenn ich aus dem auto aussteige und manchmal den kofferraum von aussen aufdrücke dann macht es klick klick und das auto sperrt sich zu.. weil irgendwie das schloss im kofferraum hängt? auf jedenfall hab ich mich da schon 2 mal ausgesperrt.. da fand ich die luftdruckzentral von meinem mercedes zuverlässiger..

den rost find ich gar nicht so schlimm.. sieh dir die porsche 924er an.. die sind vollverzinkt, rosten nicht aber dafür ist der motor und die elektrik schlecht.. (nicht immer aber oft.. siehe foren) irgendwann werd ich ihn halt mal bis zur rohkarosse abbauen müssen, und spritzverzinken lassen.. dann ist ruh.. aber bis dahin läuft er auch so noch gut..

grüsse rainer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum