Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Komm zum Papa! Ich bin aus Böblingen.Werkstatt vorhanden... (Allgemein)

georg, Wednesday, 05.03.2003, 00:16 (vor 8608 Tagen) @ alex

Als Antwort auf: Komm zum Papa! Ich bin aus Böblingen.Werkstatt vorhanden... von alex am 26. Februar 2003 19:42:47:

Schreib halt ne mail,oder ruf an.
0179/2200501
alex

(524tda original 40000 TKM) hallo papa sag mal wie siehts mit dieselpumpen tausch ??? bin selber vom fach habe aber einen (sch....) bandscheibenvorfall kann nicht viel machen habe hier und da ein paar mechaniker bei bmw selber (privat) haben aber scheints alle schon zuviel geld verdient (ach diese woche gehts nicht die nächste ach sch... diese gehts doch nicht nächste ach bla bla bla ....) könnte auch evt notwendiges werkzeug besorgen nicht böse sein wenn du es nicht kannst sags wäre zu schade fürs auto denn bj 11/1985 kein hauch rost nicht einmal scherzhalber und jetzt kommt es original 40000 km gelaufen stand die letzen 6-1/2 jahre wurde nur mit dem hänger alle zwei jahre zum tüv gefahren also dann vielleicht ( hoffentlich ) bis bald ode sonnst jamand in Stuttgart schreibt mir oder ruft an rufe auch gerne sofort zurück 01727413253

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion