Re: tdA (Allgemein)
Als Antwort auf: tdA von Uwe am 05. März 2003 10:10:49:
He, toll!
ich habe auch einen tdA. Für mich das beste Auto überhaupt. Bin aus Heidelberg und auch öfter im Stuttgarter Raum unterwegs. Vielleicht begegnen wir uns ja mal. Welche Farbe hat denn dein td? Meiner ist dunkelblau (royalblau Metallic).
Und eine frage: warum willst du denn die Dieselpumpe tauschen?
Viele Grüße
Uwe
Schreib halt ne mail,oder ruf an.
0179/2200501
alex
(524tda original 40000 TKM) hallo papa sag mal wie siehts mit dieselpumpen tausch ??? bin selber vom fach habe aber einen (sch....) bandscheibenvorfall kann nicht viel machen habe hier und da ein paar mechaniker bei bmw selber (privat) haben aber scheints alle schon zuviel geld verdient (ach diese woche gehts nicht die nächste ach sch... diese gehts doch nicht nächste ach bla bla bla ....) könnte auch evt notwendiges werkzeug besorgen nicht böse sein wenn du es nicht kannst sags wäre zu schade fürs auto denn bj 11/1985 kein hauch rost nicht einmal scherzhalber und jetzt kommt es original 40000 km gelaufen stand die letzen 6-1/2 jahre wurde nur mit dem hänger alle zwei jahre zum tüv gefahren also dann vielleicht ( hoffentlich ) bis bald ode sonnst jamand in Stuttgart schreibt mir oder ruft an rufe auch gerne sofort zurück 01727413253
kann leider heute nicht viel schreiben muß noch einiges schreiben naja die pumpe hat das zeitliche gesegnet wahrscheinlich standschaden(6-1/2 jahre !) lief zwar beim kauf (31xxx tkm) noch doch bei ca 40000 und tschüs vielleicht muß sie nur neu abgedichtet werden (motoreninstandsetzer) aber dazu müsste sie erst raus und mit meiner zeit zu zeit und mein kreuz ist nicht. rot ist meiner ein richtig fettes rot steht top da also vielleicht bis bald wenn er wieder läuft melde ich mich mal