Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Glump! (Allgemein)

525Rainer, Wednesday, 05.03.2003, 12:30 (vor 8607 Tagen) @ Nico Hoffmann

Als Antwort auf: Werkzeug von Nico Hoffmann am 05. März 2003 10:52:49:

Folgen sie unauffällig dem Link.
Ich hab' mir gedacht: Ja hallo, was sehen denn da meine trüben
Äuglein ;-)
Aber mal Spaß beiseite, hat jemand Erfahrung mit Heyco-Werkzeug?
Offenbar gibt es zwei Produktserien. Scheinen aber beide die gleiche
Qualität zu haben, nicht wie bei Bosch-E-Werkzeugen (grüne und blaue
Boschs).
N.

ich hab erfahrung mit dem bmw boardwerkzeug. und diese firma ist ja quasi der verursacher dieser frechheit. dass sie damit auch noch werbung machen? ich würd mich schämen. das bmw boardwerkzeug ist das glump überhaupt. besonders die wasserpumpenzange ist ein traum :-)
und immer schön trockenreiben weil sonst rostet es einem weg..
ich hab bei meinem E12 den keilriemen neben der strasse gewechselt mit diesem werkzeug. mein gott!
ich sag immer noch: wer bosch blau hat, braucht eigentlich keine experimente oder sonst was mehr zu machen. aber wenn man nichts absetzten und keine rabatte kriegt ist es natürlich wirklich sehr hochpreisig.

besonders gute erfahrungen hab ich gemacht mit: hilti(schwerer bohrschlag-abbruchhammer, der erste wurde 20 jahre alt, den hat uns hilti noch drangenommen), bosch blau (Flex, täglich im Einsatz.. bohrmaschine mit einhand ratschenschnellfutter)
gute erfahrungen mit: fein (fibrationssäge, brauch ich nicht oft) metabo grün (stichsäge, brauch ich nicht täglich)
keine guten erfahrungen: bosch grün (ein paar flexen, stichsäge usw) deutlich schlechter als bosch blau(schalter, funktion, kabel, schrauben, lebendsdauer) und auch schlechter als metabo grün.

grüsse rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion