Re: M535 Bj.87 verbraucht zu viel Sprit! Steuergerät gesucht (Allgemein)
Als Antwort auf: M535 Bj.87 verbraucht zu viel Sprit! Steuergerät gesucht von Michael B. am 19. März 2003 19:26:30:
also liebe Stammposters, der zu hohe Spritverbrauch resultiert offensichtlich von Falschinfos im System, die im Steuergerät verursacht werden!
Suche daher ein intaktes Steuergerät für Kat-Anschluß! Hat jemand Ahnung, wo ich sowas hergezaubert bekomme, ev. mit intakter Lamda-Sonde? Offensichtlich kann BMW dieses SG nicht auslesen und neu programmieren, ist zu alt!!!!
Moin,
wird denn auch das Steuergerät gewechselt wenn man einen Kat nachruesten ließ ?!?????
Also, ich hab ja Leerlaufschwankungen und mir wurde nun gesagt dass es an der Lambda-Sonde liegen kann.Hatte sonstiges ja schon oft getauscht.
Das Problem mit der Heizung hab ich auch manchmal und Verbrauch liegt ja auch bei guten 23Litern.Steuergerät hatte ich vor 2 Jahren schonmal gewechselt nachdem es wohl ganz (wie auch immer) kaputt war (unterm Fahren Motor aus und tot). Die sonstigen Probleme hatte ich auch schon mit dem vorgaenger Steuergeraet.
Gruss