Re: ich bin ja auch ein Freund von "jedem das seine..." (Allgemein)
Als Antwort auf: ich bin ja auch ein Freund von "jedem das seine..." von Teilegott am 23. März 2003 02:34:20:
Hi Alder, oder besser: Glatze mit Zopf?
Wie gehd dem dir? Fährst du jetzt E30??
Aber die Niere ist wirklich nicht der Hit. Sitzt schief, spaltmasse wie eine abgestürzte russische Verkehrsmachine und...aber das ist ein geschmacksding...
Nanana, gerader kann die gar nicht sitzen, die passt nämlich genau in die Vorderwand rein.
Die Spaltmasse ergeben sich halt so.
Der US-Grill ist geil, der M5-Frontspoiler ist cool...die Frage ob schwarz oder in Wagenfarbe...hmmm...ich weiss es nicht. In Bezug auf die schwarzen Schweller würd ich sagen: Frontspoiler in seidenmatt-schwarz und schweller gleich mitlacken in der gleichen Farbe... das sieht dann einheitlich aus.
Die Schweller habe ich in Glanzschwarz lackieren lassen, weil das wesentlich länger gut aussieht und leichter zu reinigen ist.
Aber so rein von vorne passt das Bild mit dem Spoiler in wagenfarbe schon.
Mit den BBS stelle ich mir das absolut genial vor... ich liebe die Felgen und habe auch einen Satz davon... aber die kommen nicht auf den 5er.
Wohin dann??? Ins Wohnzimmer???
Weisse Blinker? JA! Das kann man durchgehen lassen. Da dann Osram Silverstar Blinkerbirnen rein und gut ist.
Ja, wenn schon denn schon, aber da bin ich noch am überlegen.
Rot/Weisse Rückleuchten aus England wären noch genial...aber wie gesagt... nicht steinigen, bitte.
Hmm, verkehrt wäre das nicht, aber da zwei Heckleuchten für zu zerstören???
Ne, ich weiß nicht.
Gruß
Rudi
PS See us in BS ???