Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Toll, was für steinharte Gummis so alles geboten wird, wer fährt eigentlich mal (Allgemein)

Günther, Sunday, 30.03.2003, 09:46 (vor 8583 Tagen) @ Ingo S.

Als Antwort auf: Toll, was für steinharte Gummis so alles geboten wird, wer fährt eigentlich mal von Ingo S. am 28. März 2003 20:33:42:

Hallo Schlauberger
Wenn du schon deine meinung zu beste geben musst,würde ich mich erst mal über den Sachverhalt informieren.Es gibt keine Vorschriften über das alter von Reifen.Wir haben auch schon drei Jahre alte reifen entsorg,weil sie vollkommen porös wahre,aber ich hab auch eine kunden mit einem 2002 der gerade mit einem 14 Jahre alten Reifen über den Tüv gekommen ist.Es kommt immer auf den zustand eines Reifens an,und nicht auf das Alter.Ich weiss ja nicht,ob du zu viel geld hast oder was sonst dein problem ist,aber es feut sich mit sicherheit jemand über den Reifen und ich wollte auch nur jemanden eine freude machen.Deshalb habe ich den Reifen auch nicht zum verkauf angeboten,sondern nur zum tauschen.Manche Keute fahren einfach gerne mit einem alten 5er und heitzen ihn nicht zu Tode,und dafür reicht der Reifen noch allemal.
Günther

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion