Brauche Input. elk. FH, Sitzheizung usw. (Allgemein)
Elektrische Fensterheber:
Ein Hallo an alle,
ich fahre einen E28 BJ 86 und habe mir vorgenommen elk. FH einzubauen.
Die Türpappen habe ich ab und die Motoren(4x) sind auch eingebaut vorne liegen bereits Kabel(E28 inkl. ZV) in den Türen an die ich sie angeschlossen habe. 4 Schalter habe ich liegen. Welche Teile benötige ich noch(Welche Kabelbäume usw.)? Wie muß ich weiter vorgehen(Kabel wie und wo verlegen was wo anschließen Relais/Kabel usw.)?
Sitzheizung:
Desweiteren habe ich Sitze mit Heizung komplett mit Kabelbäumen usw.
Leider habe ich nicht so die Ahnung davon weis garnicht so recht wo ich anfangen soll. Da ist meine frage ählich wie die obere. Wie muß ich vorgehen(Kabel wie und wo verlegen was wo anschließen Relais/Kabel usw.)?
Desweiteren habe ich noch ein paar fragen: Brauche ich für Sportsitze eine andere Konsole(Schienen)? Wie lautet die Teile Nr. der Kofferraumdichtung?
Folgende Dinge suche ich: Alles was mir och fehlt zum einbau der elk. FH.(z.B. Kabelbaum???),
Alpina Tankanlage(Zusatztank), Neuen originalen BMW Heckspoiler mit Zubehör, Abnehmbare AHK, Domstrebe vorn, Gute Chrom Heckleuchten, Eibach Federn beide Achsen, 1 Schalter beleuchtet Sitzheizung/ und FH, Sämtliche Infos/Fotos/Teile usw. zum Umbau eines BMW E28 524td auf LLK (Alpina, Domröse, od. auch Eigenbau)
Ich bin froh über jede Antwort.
MfG Karl