Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Brauche Input. elk. FH, Sitzheizung usw. (Allgemein)

Maik, Friday, 25.04.2003, 21:04 (vor 8558 Tagen) @ Lattersack

Als Antwort auf: Re: Brauche Input. elk. FH, Sitzheizung usw. von Lattersack am 24. April 2003 21:30:04:

Danke für die Hilfe sehr nett von Dir.
Die Konsole habe ich bereits. Will am WE anfangen zu basteln.
Die original Lautsprecher für die Spiegelecken verbau ich auch gleich mit.
Hast Du evt. einen Teilekatalog und kanst mal nachsehen welche Bäume das sind.
Du kannst mir deswegen auch direkt mailen.
Der Umbau ist thermisch kein Problem das ist eher noch ein vorteil(solang man nicht nur volllast fährt). Gruß Karl
Falls noch jemand Tips hat bitte schreiben :-)))
Folgende Dinge suche ich: Alles was mir och fehlt zum einbau der elk. FH.(z.B. Kabelbaum???),
Alpina Tankanlage(Zusatztank), Neuen originalen BMW Heckspoiler mit Zubehör, Abnehmbare AHK, Domstrebe vorn, Gute Chrom Heckleuchten, Eibach Federn beide Achsen, 1 Schalter beleuchtet Sitzheizung/ und FH, Sämtliche Infos/Fotos/Teile usw. zum Umbau eines BMW E28 524td auf LLK (Alpina, Domröse, od. auch Eigenbau)
Teile Nr. der Kofferraumdichtung?

Hallo

Die Teilenr. der Kofferraumdichtung lautet, 51711889473 und kostet als Original BMW Teil um die42 Euro.

Zu den Sportsitzen, es gibt 2 Versionen, den BMW Sportsitz (ist auch von Recaro) erkennbar daran, das man die Oberschenkelauflage seitlich vom Sitz herrausschraubt.
Und den, auch von BMW angebotenen, reinen Recaro Sportsitz, erkennbar an den höheren Seitenwangen an Fläche und Lehne und an der Oberschenkelaulage
die man von hand hervorziehen muß-nur diese Version hat richtige Modellbezogene
Konsollen, di dann verbaut werden müßen.

Gruß Maik

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion