Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: aber nur.. (Allgemein)

525Rainer, Sunday, 27.04.2003, 01:39 (vor 8556 Tagen) @ 520i 2,5l M20 E28

Als Antwort auf: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt sooooo nah ???? von 520i 2,5l M20 E28 am 27. April 2003 00:24:34:

Hi Rudi,

aber nur orginal bmw, weil es eine notsituation ist.. ansonsten bin ich eher für so zubehör :-)
bei bmw schaun ist ne gute idee.. ich hab schrauben, kleinteile und dichtungen in wert von 270 euro gekauft. das summiert sich extrem. es war auch oft so dass ich bei kleinen sachen nen ganzen satz nehmen musste. ich konnte zum beispiel keine 3 einzelnen torx schrauben fürs schiebedach kaufen sondern gleich ne ganze packung. die schrauben gibts halt sonst auch nirgends. den rest versteiger ich in 10 jahren bei ebay und werde reich! :-)

laut meinem ETK gibt es bei dem freundlichen BMW-Händler folgendes:
Sechskantschraube (üblicherweise verzinkt oder kadmiert, aber vor Bestellung größerer Mengen bitte prüfen):

ich möchte verzinkt haben.. kein edelstahl.

07 11 9 913 077, 0,22 €, M4x8

die hört sich gut an.. sechskant taugt mir. ich glaube die ich gekauft habe waren auch 8mm lang.. muss ich nochmal prüfen.
ich hab jetzt leider keine ETK da aber wenn die schrauben von der länge her identisch wie die "schneidschraube" (so nennt bmw das unding) dann hol ich sie mir.

danke für den tip

grüsse rainer

http://rallywerkstatt.freeyellow.com/E28/neuaufbau/unterboden11.jpg

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion