Re: ---Interpretationsspielraum *FRAGEZEICHEN*--- (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: ---Interpretationsspielraum *FRAGEZEICHEN*--- von TRX Thomas am 02. April 2007 02:11:28:
Hallo Thomas,
ich weiß schon wem er gehörte, da hab ich ihn auch mal gesehen.
Mit dem Frontschaden hab ich mich wohl vertan. Hab mir bei Oliver mal einen 524d in wirklich gutem Karosseriezustand angeschaut, bis halt auf den Frontschaden, der war auch Delphin, aber soweit ich mich erinnere, wars ein Chrommodell.
Das Foto von der TC ist eigentlich ganz lustig, weil man da sehr schön sehen kann, wie BMW alle optischen Register gezogen hat um aus dem 70er Jahre E12 einen damals halbwegs zeitgemässen Shadow E28 zu machen.
Wenn die Oldtimerszene wirklich so zickig ist, würde mich ja mal interessieren, wie sie einen W201 oder W124 Plastikbomber da in ein paar Jahren einbauen wollen. Ich muss jetzt schon immer schmunzeln, wenn ich in dem Zusammenhang den Begriff Youngtimer höre...obwohls vom Alter ja wirklich hinkommt.
Gruß, Christian
Hallo Christian,
ja in der Tat! Dieser Wagen von Jost wäre sehr passend gewesen!
Ein schöner Blickfang und "everybodys darling-Typ", genau das Richtige!
Er gehörte auch mal Oliver H., der fuer dieses Rennpferd aber keine dauerhafte Verwendung hatte.Thomas
Was meinst Du mit dem Frontschaden am Diesel auf dem Foto *Fragezeichen*
Ja, es ist auf jeden Fall der Wagen mit den wenigen Kilometern!
-Mein *Fragezeichen* ist "kaputt" -sorry...