Re: @525Rainer - Sandstrahlen und Zinkchromat oder PU-Grundierung ?? (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: @525Rainer - Sandstrahlen und Zinkchromat oder PU-Grundierung ?? von erwin am 08. Mai 2003 22:18:43:
Hallo Rainer,
kommst du eigentlich auch auf das treffen nach braunsschweig mit deinem "alten Sack" ?
Wann ist den das Treffen?
am 25Mai. infos gibts auf www.e12e28.de
Aber ich bin z.Z. neben der Beautykur für meine 6er-Diva noch mit Wohnungsrenovierung beschäftigt.
was machst du denn?
zur tauchbadentlackung: ok, du hast mich überzeugt. mein nächstes auto hat nen edelstahl gitterrohrrahmen und GFK karosse.
aber das werkszeug ist auch nicht das idealste. das musst du doch als lackieranlagenbauer eingestehn. schau dir deine bmw´s doch mal an? da bringt BMW mitte der 80er ne Phosphatierung auf den markt die auch nichts taugt, (und waren womöglich noch stolz darauf) und porsche baut seit anfang der 80er beidseitig verzinkte stahlblechkarossen die bis heute nicht rosten. meine freunde fahren alle vollverzinkte 944er und die haben noch nie über rostschutz nachdenken müssen mit ihren unfallfreien karossen. bmw ist von der karosse her ne scheiss marke wenn du mich fragst. da brauch ich nur meinen e34 anschaun den ich grad schlacht. hau mir ab. ein jeder 1982er 125PS low budged 924 porsche steht besser da. furchtbar! man muss schon ein ziemlicher freak sein wenn man sich mit solchen rostschleudern abgibt bei denen wegen werkspfusch eh nix hilft ausser den ganzen wagen in ein sanders fettband einzuwickeln!
grüsse rainer