Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Eta aus 1. Hand: Erste Erfahrungen (Allgemein)

MP, Monday, 12.05.2003, 07:45 (vor 8541 Tagen) @ Marc, Münster

Als Antwort auf: Eta aus 1. Hand: Erste Erfahrungen von Marc, Münster am 11. Mai 2003 23:53:44:

Hallo Weggefährten,
herzlichen Dank für eure netten Worte!
So etwas macht eine IG doch aus:

??? Welche IG ?

Alle anderen üben den mitleidvollen Blick und steigen in Ihren Polo.

He !

Oder compact. Hier unter uns kann man sich noch freuen.

Mir geht die eine Frage aus einer Antwort nicht aus dem Kopf: Warum haben die sich ein neues Auto gekauft?

Weil sie sich in ihrem Alter noch ein letztes, neues Auto kaufen wollten...

Gut, Airbags. Wenn der liebe Gott mich oben haben will, kriegt er mich auch mit Airbags (das war jetzt nicht Zynismus, daran glaube ich!).

Ganz meine Meinung.

Eines hat mich aber doch frustiert: Am Berg zwischen Wuppertal und Remscheid musste ich wirklich so einen Renault Clio vorbeilassen!!! Der drückte mächtig von hinten. Wieviel Power haben heute eigentlich so Hasufrauenautos??? Zog mächtig weg, kein Mittelmotor oder dicke Auspuffe oder so, einfach ein doofer Plastikclio!

Kann auch schon 169PS haben... U Renault PS sind gute PS..

Ein wunderbar entspanntes Reisen! Und dann das zuerst skeptische Gesicht meiner Lebensabschnittsgefährtinsanwärterin: Sie soll direkt vom 14 Jahre alten 0,9 Liter Fiesta auf den Etta umsteigen, damit sie am Wochenende schneller bei mir ist. Begeisterung nach der ersten Probefahrt. Sogar das Einparken klappte! Zwar stören sie die Kopfstützen hinten, aber soll ich die etwa ausbauen? Nie.

Warum nicht ? Wer braucht die ? Du sollst sie ja nicht entsorgen. Lieber ohne Kopfstützen hinten, als nachher eine neue Stoßstange....

Es tut mir Leid, wenn ich euch mit diesem Geschreibsel gelangweilt habe, aber ich musste meine Eindrücke loswerden.

Ist doch schön !

Drei Probleme habe ich nun:

1. Kommt für den Wohnwagen ein Agrarhaken dran?
2. Womit fahre ich zum nächsten Treffen?
3. Ich will nicht von E30 Fahrern gegrüßt werden!

Nr3 verstehe ich nicht.

Aber Gratulation zu dem Eta, klingt doch phantastisch !

Gruß,

Carsten

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion