Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hallo Frank...immernoch zu faul zum tunen? ;-) (Allgemein)

Teilegott, Monday, 12.05.2003, 18:46 (vor 8540 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: Och Menno! von Frank Diederichsen am 12. Mai 2003 11:30:50:

<center>http://hometown.aol.de/TeilegottGMZ/BMW+E28/BMW+Heck+tief+vor+der+Halle</center>

Da habe ich als Vertreter der Originalfraktion ja gar nix zum drüber Ablästern

OCH, IRGENDWER WIRD SCHON WAS GEBASTELT HABEN... ich vertrau meinen Jüngern da mal...

Hmm... fährste mit Deiner Schleuder da hin? Stelle ich mir irgendwie interessant vor.

Nö... der Graf von und zu Teilegott LÄSST fahren... in einer Ingolstädter Grossraumlimousine mit allem Schnickschnack. ich war vor 2 Jahren mit dem E28 am See... war absolut genial und die vertretene BMW-Fraktion war auch nicht ohne... sehr schöne Autos... viel gebastelt...

I wo. Wie gesagt, im Winterquartier von meinem Sommerauto steht noch ein 1er, 112(?) PS gegen knapp 900 Kilo Leergewicht, wo gibt's das heute noch?

Überleg, überleg... wer heute ein 900PS-Auto als Fahrzeughersteller zugelassen bekommt, hat gute Beziehungen. Alleine die Airbags mitsamt Steuerung wiehen schon knapp ne Tonne... oder wie erklärt sich, das der Polo mittlerweile das doppelte und mehr wiegt als damals, als er rauskam...?

Dammich, die Reihen lichten sich; Hab' neulich Miriam und ihren Freund bei uns anner Tanke getroffen, irgendwie wollten die auch nicht so wirklich nach BS.

Och, wird bestimmt trotzdem interessant... denke mal, das wird wiedermal ein wirklich geniales Treffen und ich ärger mich, das ich nicht dabei sein kann. ber man sieht sich mit Sicherheit irgendwo anders mal...

Das Auto wirste ja wohl erkennen, oder?

Grüsse...Marco, breiteste Felge unter Serienblech :-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion