Re: Hallo Frank...immernoch zu faul zum tunen? ;-) (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Hallo Frank...immernoch zu faul zum tunen?
von Dennis-Marc am 12. Mai 2003 22:01:51:
<center>http://www.bmwworld.com/images/cars/vintage/2002_touring_dragster.jpg</center>
80mm-TRX,breiteste felgen.
TRX??? Ähhh...nee! Hätte ich noch Platz in der Reserveradmulde würde ich da garantiert TRX reinlegen... mein Zugeständnis an die Originalo-Fraktion. Da ist aber die Stromversorgung untergebracht... zweite Gel-Batterie und Sicherungen, Verbandsdreieck und Warnkasten, Putzezeugs...
das kann ich mir ja so nicht bieten lassen,als wieder trx fahrer :)midde wurstpellen da ueber de felgen kannse eh nur froh sein, dass dein auto so langsam ist, da koennte ja schlimmes passieren....
Passiert nüschtz... ist so freigegeben. Von MICHELIN!!! Und langsam? Also für 218 ist der noch gut...und das in jeder Kurve
)
fuer deine zwei endrohre könnteste auchmal 2 bierdosen aufschneiden und die rueberstuelpen, sieht vielleicht besser aus :)
BEI DEM DOSENPFAND??? BIN ICH KRÖSUS???
und denk daran dass seit 01.05.03 neue haertere gesetzte zwecks fahrzeugbeleuchtung gegeben sind..det rot muss wech und auch in den scheinwerfen det fadenkreuz....tsts, nichts strassenverkehrstauglich
Alles eingetragen, die Scheinwerfer vom Golf...natürlich mit E-Prüfzeichen! Also...alles kein Thema...
Gruss.. scherz, ne :)
Lach... is schon OK...
Gruss zurück... der Marco (immernoch breit)