Re: Das kommt darauf an... (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Das kommt darauf an... von Uwe am 14. Mai 2003 13:25:43:
Hallo Eva,
Dann mal viel Spass beim Basteln!
Echt, dein Freund hat dich seinen E28 verschrotten geschickt? Das ist ja fast schon grausam. Vielleicht hat er es ja auch einfach nicht selbst übers Herz gebracht...
Ich mag garnicht daran denken, Horror!
Dann lieber immer wieder schön brav alles was kaputt geht reparieren und sich an dem erfreuen, das noch geht.
Ich glaube, ich will lieber keine Bilder von dem verschrotteten E28 sehen. Gelegentlich bin ich ja auf Schrottplätzen unterwegs und da sehe ich so einiges trauriges.
Viel interresanter fände ich, mal ein Bild von deinem - ja jetzt schon sagenumwobenen - 520i zu sehen...
Viele Grüße
Uwe
Hi Uwe,
danke für den Bastelspass, stand heut kurz im regen weil ich meinte ich muss jetzt meine Stoßstange abmontieren. Versuch mießglückt. Und wegen dem Bild ich muss erst des Netzteil von meinem Scanner finden. Ich find es unter anderem faszinierend, meinen Polo hätte ich sogar zum verschrotten geschoben und jetzt kommen mir schon fast die Tränen bei dem Gedanken meinen 5er zu verschrotten. So kann man sich in ein Auto verlieben. Und viele sagen, des is nur ein Haufen Blech. Versteh ich nicht.
Aber des verschrotten vom silbernen ging eigentlich noch. Wenn man den ex-zustand von ihm bedenkt wars eher ne Erlösung für ihn. Aber es tut weh. Der erste BMW seit 6-7 Jahren, und dann sowas. Ich würds gern rückgängig machen. Leider zu spät.
Aber ich bin jetzt lieber ruhig. Eh ein beschissenes Thema.
Ich wünsch dir auf jeden fall noch nen schönen Abend.
Liebe grüße Eva