Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wenn es Billigfedern wären dann ja ! (Allgemein)

520e28, Thursday, 07.06.2001, 09:22 (vor 8352 Tagen) @ Tomas


Als Antwort auf: Für den Preis ist das Auto aber dazu oder? von Tomas am 06. Juni 2001 21:17:38:

Du wirst es ja hoffentlich wissen, das es bei Federn auch Preisunterschiede gibt, sowie Qualitätsunterschiede. Die Federn haben 380,-DM neu gekostet, sind 4 Wochen alt und in absolut neuem Zustand ( H&R Qualität ) Seit doch sogut und last mir normale Anfragen und Antworten zukommen, und nicht solch bla..bla..bla wie von dem andern da. Manche Leut haben Vorstellungen, da stehen einem die Haare zu Berge. So als wäre alles umsonst, aber wehe sie wollen auch etwas verkaufen, dann werden deren Angebote gleich in Gold aufgewogen. Also Leute hört nicht auf solch bla..bla..bla


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum