Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Wo liegt die Drehzahlgrenze bei 535i? Bei mir schon bei 5800U/min :-( (Allgemein)

DanielM535i, Saturday, 09.06.2001, 04:35 (vor 8350 Tagen) @ David Minar


Als Antwort auf: Wo liegt die Drehzahlgrenze bei 535i? Bei mir schon bei 5800U/min :-( von David Minar am 08. Juni 2001 09:30:42:

Mensch Leute,
die Drehzahlbegrenzung wird nicht vom Steuergerät begrenzt beim E28.
Es ist immernoch der Verteilerfinger, auf dem eine Feder mit kontakt sitzt!
Jr höher die Drehzahl und somitt die umdrehungen am Verteilerfinger,um so höher die Fliehkräfte,
die an der Feder im Verteilerfinger ziehen bis der Kontakt an der Feder einen kontakt zum anderen Pool
im Verteilerfinger bekommt und die Zündung bricht ab.Habe meinem Finger die Feder entnommen und nun regelt er dann
ab, wenn ich es will.Aber vorsicht, nicht übertreiben.


meine Homepage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum