Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Fotos von der Büffelleder-Edition 1 und vom 33. Pidinger e28-Treffen (Allgemein)

TOM-BGL, Sunday, 19.08.2007, 19:36 (vor 6994 Tagen) @ E28driver


Als Antwort auf: Re: Fotos von der Büffelleder-Edition 1 und vom 33. Pidinger e28-Treffen von E28driver am 19. August 2007 12:37:58:


Servus Oliver,

hab da grad eine weitere Büffelleder-Edition gefunden. <A href="http://autoscout24.de/Details.aspx?id=rrsxmfccopj" target="_top[/link]http://autoscout24.de/Details.aspx?id=rrsxmfccopj</A>
Bin gerade versucht, da morgen mal anzurufen wegen der Frahgestellnummer und ob der Erstbesitzer ein BMW-Mitarbeiter war. Oder machst Du des sowieso, dann kann ich mir des sparen? <img src=http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif alt=smile>.
Die anderen vier hier im Forum in den letzten Jahren aufgetauchten Fahrgestellnummern der in den letzten Jahren diskutierten (und bereits geschlachteten?) Autos hatten auf jeden Fall höhere Ordnungsnummern als meiner. Das mit den Slots 2484853-2485006 scheint also zu stimmen. Woher hattest Du damals eigentlich diese Info?
Klar heb ich meinen auf. Hab ihn gestern mit Anticorit gesprüht damit er ned weiterrostet weil ich nicht weiß wie lange er steht. Aber wenns von der Arbeit her geht zerlege ich ihn dieses Jahr noch, reparier die Front, mach neue Kotis drauf und dann ab zum Lackierer. Später jetzt als nie! <img src=http://bilder.parsimony.net/smilies/updown.gif alt=updown>

Gruß Tom

hallo Tom,
laut BMW (Mobile Tradition) wußte man noch nicht mal von der Existenz. Die Autos wurden in ganz Deutschland vermarktet. Das mit dem Rostschutz traf auf nahezu alle 87er E28 Modelle zu, besonders schlimm wie schon erwähnt nach 9/1987. Ein Exemplar wie Deines solltest Du auch aufheben, es werden zwar ab und an welche angeboten, aber sie sind sehr selten.

Gruß Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum