Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: E28 alpina frontspoiler gesucht (Allgemein)

JF635, Friday, 21.09.2007, 09:09 (vor 6960 Tagen) @ Andi

Als Antwort auf: Re: E28 alpina frontspoiler gesucht von Andi am 21. September 2007 00:48:40:

Suche für meinen E28 einen alpina frontspoiler...
w.cat@gmx.de
gruss

Nach meiner Erfahrung sind bei den Alpina-Teilen die Marktpreise für Gebrauchtteile oft höher, als wenn du das Zeugs bei Alpina neu kaufst. Gebraucht bekommt man besonders bei den Frontspoilern oft Zeugs, das schon zig-mal mit GFK geflickt wurde. Vorsicht, es gibt aber je nach Baujahr zwei verschiedene Ausführungen.
Hab übrigens mal vor zwei Jahren bei Alpina angerufen und vorsichtig gefragt, ob es für den e28 noch was gibt. Antwort: "Was glauben Sie denn, wo sie anrufen? Sie sind hier nicht bei D&W, natürlich gibt es noch Teile. Das ist Kundenservice, wenn es was nicht mehr gibt, lassen wir es nachfertigen".
Gruß andi

Hi,

das stimmt zwar grundsaetzlich, aber immer vorausgesetzt es gibt genuegend Interessenten. Auf eine Nachfertigung des Heckspoilers fuer den E28 braucht man jedenfalls nicht mehr warten.... da kommen wohl nicht genuegend Abnehmer zustande. Von mindestens 30 war mal die Rede, es sind keine 10 Interessenten zusammengekommen....... Wobei der Frontspoiler ja nur ne GFK-Matte ist, die recht einfach neu gemacht ist, waehrend es fuer den Heckspoiler wohl ein neues Werkzeug braucht - deshalb die "Mindeststueckzahl"....

Spoiler vorne und hinten such ich auch noch, den Frontspoiler kriegst du ziemlich sicher bei Alpina fuer einen vernuenftigen Preis, da hat Andi recht. Allerdings ist dabei hilfreich, auch einen Alpina zu haben, da die Buchloer gern nach KFZ-Schein fragen.

Gruss
Jens

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion