Re: E28 alpina frontspoiler gesucht (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: E28 alpina frontspoiler gesucht von JF635 am 21. September 2007 14:27:04:
Also es gibt aktuell extrem wenig vom B7,B9+B10(E28) bei ALPINA.Frau Miller z.B. fragt bei Ihr unbekannten Personen/Fahrzeuge in aller Regel immer nach dem Kfz-Schein.So werden u.a. auch Falschbestellungen vermieden...naja!Heckspoiler und jetzt (neuerdings) auch der Frontspoiler(beide Versionen) sowie prog. Fahrwerksfedern sind nicht mehr lieferbar.0815-Artikel wie Lenkräder,Felgen und Embleme sind noch vorrätig,wenn auch recht teuer.Schönes WE an alle E28-Freaks.Hans(der seinen B9 heute wieder zugelassen hat,"stand" seit 1996...)
WAS? Frontspoiler auch nicht mehr? So ein Mist! Den brauch ich aber! Beim Heckspoiler glaub ich nehm ich eh einen anderen, der von Alpina ist mir zu fett... aber wenn es den vorne nun auch nicht mehr gibt hab ich ein Problem. Oder hat hier noch jemand einen richtig guten, den man ablaminieren koennte? Dann koennt ich mir selber einen machen...
Halt ! Zitat aus einer Email vom 22.08.2007 von Frau Miller: "Im Programm für die BMW-5er E28 Modelle haben wir noch : Dekoset, Fahrwerk, Frontspoiler, Lenkräder, Schaltknopf, Schlüsselanhänger."
Teilenummern und Preisliste habe ich auch bekommen. Der Frontspoiler ist demnach noch verfügbar.
Gruß
Philipp