Re: igitt ;))DANKE... (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: igitt ;)) von Elisabeth am 06. Oktober 2007 13:04:14:
Hallo!!!
Aja!!!Find hald die "neue Klasse" einfach SCHÖN!Da sie ja doch selten sind und ich den auf dem Video sah,hab ich mir gedacht ich frag mal nach!
Bin ja selber ein begeisterter "neue Klasse Fahrer"-wenn auch erst kurz und such bei mir in der Gegend hald nach Leuten die sich DAMIT auskennen-bisher mehr oder weniger ohne Erfolg!
(Bremse funktioniert nicht so richtig,und das Fahren macht "OHNE" keinen Spaß)
schönen Tag noch
mfg
stefan
(*der wohl nächstes Wochenende seine neue Klasse einwintern wird*
Hallo!!!
Habe von deinem "Drift-Video" gesehen-auch die Autos in der Halle wo du gefilmt hast!
Da stand eine "graue Neue Klasse"!
Magst du mir vielleicht davon erzählen!
Gerne auch per E-mail!
Besten DANK
4-türige 2000TI Grüße
mfg
stefan
Servus Stefan,
bin zwar ned der Tom, kann dir aber auch was über die Schimmel-Klasse erzählen...ist ein 2000 Vergaser. Bin erst am Einheitstag dringehängt in dem Teil...das Ding ist ein Kundenauto, Blech soweit ganz gut, nur leider stand der ziemlich lang in einer feuchten Tiefgarage unter einer Plane. Sowohl außen am Unterboden als auch im kompletten Innenraum hat der ne schöne Pelzschicht dran. Sämtliche Teile, die zerlegt wurden, sind in Tütchen verpackt auch modrig geworden. Das ist so mein vorherrschender Eindruck gewesen. Tom und Co in der Werkstatt sollen den wieder flott machen. Technisch fehlts halt auch, wird aber. Die üblichen Verdächtigen eben, Bremsen, Bremsleitungen, Kühlerschläuche, Reifen....
Schönes Wochenende
Lisa