Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: @TOM-BGL... (Allgemein)

stefan,niederbayern, Saturday, 06.10.2007, 13:40 (vor 6943 Tagen) @ TOM-BGL

Als Antwort auf: Re: @TOM-BGL... von TOM-BGL am 06. Oktober 2007 13:34:04:

Hallo Tom!
Aja..klingt sehr interessant! Schade,dass ihr nicht gerade um die Ecke seit-wenn auch das Berchtesgadener Land nicht soo weit weg ist!
Bei meinem fehlts auch an der Technik-insbesondere an den Bremsen!
Mehr weiß ich noch nicht-bin quasi "Neueinsteiger"!
Beste 4-türige TI Grüße
mfg
stefan

Hi Stefan,
also der 2000er gehört nicht mir, das ist ein Kundenauto. Der Besitzer hat ihn vor über 10Jahren noch in seiner Studienzeit für den Lackierer zerlegt aber dann mangels Zeitmangel nicht mehr zusammengebaut. Das dürfen wir jetzt machen. Die Karosse an sich ist eigentlich richtig gut und die Blecharbeiten die vor der Lackierung gemacht wurden waren allen Anschein nach nicht sehr umfangreich. Ausserdem sind alle 4 Bremsen fest, ein paar Bremsleitungen rostig und der Motor sollte natürlich nach der langen Standzeit wachgeküsst werden.
Find solche Arbeiten immer super, erstens weil man genug Zeit hat und zweitens weil alles gscheid gmacht werden soll. Bei den neuen Autos hat man immer den Zeitdruck im Nacken, bei den alten Kraxen soll man pfuschen und es darf nix kosten. Und außerdem hebt das die Stimmung unseres Gesellen weil der selber 02er/E21/E30-Freak ist. Mit neuartigen Italienern steht er eher auf Kriegsfuß...
Gruß Tom

Hallo!!!
Habe von deinem "Drift-Video" gesehen-auch die Autos in der Halle wo du gefilmt hast!
Da stand eine "graue Neue Klasse"!
Magst du mir vielleicht davon erzählen!
Gerne auch per E-mail!
Besten DANK
4-türige 2000TI Grüße
mfg
stefan

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion