Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E12 und die Preise ... (Allgemein)

Klaus, Monday, 08.10.2007, 09:26 (vor 6941 Tagen) @ Nico Hoffmann

Als Antwort auf: Re: BMW 520, Oldtimer, TOP-Zustand ! NUR 26800 km 1. Hand von Nico Hoffmann am 06. Oktober 2007 15:04:30:

<center>http://www.automobilkonzepte.de/HPAutomobileKonzepte/Angebote/BMWAng/A0401/Dsc10039.jpg</center>

Hallo Nico,

Seh' ich auf dem Foto eine fette Delle in der vorderen rechten Tür oder
täuscht das?

Die meisnte ich auch entdeckt zu haben!

Normalerweise hat doch ein '78er 520 122PS/90kW.

90 PS? Dann ist es ein 518.
N.

eben .. das vermute ich auch, und damit ist er noch etwas uninteressanter für den Preis :o

2005 wurde übrigens ein 520-6 für 13.000 Euro angeboten und auch verkauft!
Der zuvor auch schon sehr schöne Wagen wurde mit einem Aufwand von ca. 25.000 Euro überarbeitet, war fast komplett zerlegt und wurde, soweit verfügbar, nach einen Neulackierung mit Neuteilen wieder aufgerüstet. Der Verkaufsgrund ist mir unbekannt, könnte aber möglicherweise Finanznot gewesen sein, weil´s sonst kaum Sinn ergibt.
Die absolut guten "Altteile" konnte ich in München abholen, sonst wären sie im Schrott gelandet. Allerdings war dieser ein 6-Zylinder und mit ZV, Servo, SSD, original Radio Cassette, elektrischer Antenne usw., recht gut ausgestattet, und es war einst mein 2. E12.

Man sollte also nie "nie" sagen, aber 25.000 Fsr., scheinen wirklich unrealistisch :o

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion