Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Gibt´s zur Zeit neue Verkehrsregeln ??? (Allgemein)

TH, Monday, 12.11.2007, 17:53 (vor 6904 Tagen)

Ich weiss, so ganz gehört´s nicht hierher aber die Frage sei doch einfach mal gestellt, da es viele Autobahnfahrer oder Nutzer gibt.

Durch die erhöhten Spritpreise scheints neue Verkehrsregeln auf Autobahnen zu geben. Und zwar das "Schleichen" mit 100 Km/h oder weniger auf der linken Spur (also auf einer uneingeschränkten Autobahn), während rechts bemerkenswerter Weise alles frei ist. Das machen erstaunlich viele!!!

Nachdem ich dann meinen Vordermann freundlich daruf hingewiesen habe, dass er doch höflichst die Spur wechseln solle -möglichst noch in diesem Leben-, zog er aus dem Tiefschlaf erwachend ohne Blinker auch herüber auf die rechte Seite. Als Bochumer und Opel Corsafahrer wusste er, wie er sich dementsprechend für sein Fahr- und Fehlverhalten zu entschuldigen musste und zeigte mir freundlich den Mittelfinger.

Das Fahren auf Autobahnen habe ich irgendwie anders gelernt früher. Ihr auch??? Der Fingerzeig war mir auch neu *g*.

Gruss, Thomas

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion