Re: Gibt´s zur Zeit neue Verkehrsregeln ??? (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Gibt´s zur Zeit neue Verkehrsregeln ??? von HansDampf am 13. November 2007 09:59:00:
Heute um 8h auf der A250 Richtung Hamburg,ich fahre links mit 110 km/h(mehr ging gar nicht!)und überhole ein paar Rechtsfahrer.Bin fast an einem VW-Transporter vorbei,da blinkt der Typ nur einmal und fährt gleichzeitig(!)rechts rüber.Ich "voll in die Eisen" und dann 1 x gehupt!Der T4-fahrer war erschrocken und zum "Dank" zeigte er mir den mutigen Mittelfinger!ICH habe IHN doch vor einem Unfall bewahrt,aber "Fa.Kellermann"(Bullywerbebeschriftung)pöbelte weiter und bedrohte mich erneut.Habe durch Handzeichen zum abbiegen aufgefordert,kann man(n) ja auch körperlich klären.Natürlich null Mut,aber große Schnauze.Warum fahre ich mehrere hundert PS durch die Gegend,jetzt hat am WE schon das Bundesumweltministerium eine Autobahnhöchstgeschwindigkeit von 120 km/h gefordert.Da werde ich mir wieder einen 2000/2002 touring(E6) kaufen und mit der bescheidenen Powe wie vor über 20 Jahren leben/fahren...
Berichtigung:Der Bully fuhr natürlich plötzlich LINKS rüber,oh oh...