Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Wer kennt dieses Teil???..(Ergänzung) (Allgemein)

Ralf, Wednesday, 04.06.2003, 13:56 (vor 8519 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: Re: Wer kennt dieses Teil???..(Ergänzung) von 525Rainer am 04. Juni 2003 12:06:14:

Jetzt habe ich Probleme beim Starten wenn der Wagen länger als eine halbe Stunde steht..

das hört sich nach dampfblasenbildung an. 924er mit kunsstoffspritleitungen haben das gleiche problem im gegensatz zu den späteren mit starren leitungen.
ich würde alles wieder orginal zusammenbaun. von der technik braucht man so einen bmw eignetlich nicht verändern.
grüsse rainer

Hallo Rainer,

danke für Deine Info,ich habe eigentlich nur die Benzinleitung für das Kaltstartventil erneuert,und dabei ist halt das dumme Teil aus der Leitung geflogen.
Es liegt quasi nur in der Leitung drin,und hat auch ewig viel Spiel,und wackelt auch hin und her,denn die Leitung hat ja 8mm Innendurchmesser und das Teil ist max 5mm dick.
Wenn ich wüßte was das ist,könnte ich es auch wieder einsetzen....vor allem richtig rum!!??
Ansonsten habe ich natürlich nix verändert!!
Vielleicht bekommst Du ja raus was das sein soll....habe es ja schon beschrieben.

Grüße
Ralf

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion